Keine Ahnung

Zwischenergebnisse der erweiterten Tests vo pompa de apa valeo pret.

Keine Ahnung

FINALE FÜR MOKKA. Nach 100.000 Kilometern im nervösen Redaktionsalltag hinterließ das kleine SUV-Modell aus Rüsselsheim eine etwas kontroverse Meinung. Wir beginnen mit der Verpackung. Das Design weiß auf jeden Fall zu gefallen, es wirkt frisch und modern. Aber lohnt es sich, bei so schönen Formen auf die Funktion zu verzichten? Wenn Sie lange Strecken auf dem Rücksitz zurücklegen, wird Ihnen das Vergnügen schnell getrübt. Oder versuchen Sie als Autofahrer in der Großstadt den Überblick über Radfahrer, E-Scooter-Fahrer oder Fußgänger zu behalten – aufgrund der kleinen Fenster ist Ihre Sicht jedoch recht eingeschränkt. Wenn Sie ansonsten nur mit dem Fotografen und wenig Gepäck unterwegs sind, macht Ihnen der Mokka mit seinen flinken 130 PS gute Laune. und mit seiner Manövrierfähigkeit. Ja, die Federung ist straff, manchmal zu straff. Aber die Sitze sind in Ordnung und auch der Qualitätseindruck ist gut. Wir sind auf jeden Fall gespannt, was wir nach der Demontage sehen werden.

+ ordentlich starker Motor und insgesamt flinkes Wesen, der dynamische Auftritt ist angemessen.

– Preis und Kosten sind für einen so kleinen SUV zu hoch. Das Heck und der Kofferraum sind geradezu Mini.

OPEL MOKKA 1.2 DI TURBO

START 25. November 2021

PREIS MIT EXTRAS 33.955 Euro

Wir haben bisher 99.972 Kilometer zurückgelegt

TESTKRAFTSTOFFVERBRAUCH 8,4 l A 95 N/100 km

Autoteile AutoPower
Autoteile AutoPower

FINALE FÜR MOKKA

+ ordentlich starker Motor und insgesamt flinkes Wesen, der dynamische Auftritt ist angemessen